Zum Speichern eines Bildes in voller Auflösung einfach einen Rechtsklick (Windows) bzw. bei gedrückter STRG-Taste (Mac) auf die Miniaturansicht des Bildes klicken und dann "Speichern unter" wählen.

Unversteinert: Bernie
(Patrick McGehee)
4,9 MB

Unversteinert: Biene
(Jana v. Klier)
4,7 MB

Unversteinert: Don
(Ismael Samake)
4,5 MB

Unversteinert: Evi
(Luca Hollacher)
2,8 MB

Unversteinert: Golo
(Roman Toulany)
6,8 MB

Unversteinert: Jasmin
Sabrina Herzenberger
5 MB

Unversteinert: Mark
(Phillip Dechamps)
4,9 MB

Unversteinert: Romy
(Afra Hackl)
5,9 MB

Unversteinert: Birnenstiel
(Jan-Geerd Buss)
5,1 MB

Unversteinert aus dem Tiefkühlschlaf erwacht: Lydia, Schönkeitsköngin von 1968
(Jule Ronstedt)
2,8 MB

Episode 1

"Diese Stille..." Noch glaubt Direktor Birnenstiel (Jan-Geerd Buss, hier mit April Hailer), dass er das letzte Lebewesen auf einer Erde versteinerter Menschen ist. Welch ein Irrtum!
4,4 MB

Episode 3

Einen Moment lang lässt sich Don (Ismael Samake) von dem Skinhead (Peter Priegann) erschrecken. Aber zum Glück ist auch der zu Stein erstarrt und ungefährlich.
4,6 MB

Episode 4

Und sie sind doch nicht allein: Bernie (Patrick McGehee) heftet sich bis unter die Zähne bewaffnet auf die Fersen eines unversteinerten Widersachers.
3.2 MB

Episode 5

Not macht erfinderisch. Evi (Luca Hollacher) fabriziert aus der versteinerten Haushälterin eine Robotesse. Aber die Maschinen entwickelt schon bald ein heimtückisches Eigenleben...
4,3 MB

Episode 2

Die Befreiung der hungernden Tiere im Zoo war zwar nötig, aber nicht gerade die schlaueste Idee, denn sie hat dramatische Folgen.
4,2 MB

Episode 9

Milliardär Hoss und die Kinder weigern sich, weiterhin Sklavenarbeit für die Gangster zu verrichten. Eine Revolte bricht los und bringt die Geschichte zu einem turbulenten Finale. (v.l.n.r.: Phillip Dechamps, Patrick McGehee, Afra Hack, Heinz-Werner Kraehkamp, Ismael Samake, Sabrina Herzenberger)
4,5 MB

Episode 7

Birnenstiel und Hoss (Jan Geerd-Buss, Heinz-Werner Kraehkamp) entern ein Genforschungslabor voll wildgewordener Naturalien. Um ein Haar hätte der Baum hinter ihnen bereits den armen Mark mit einem Kaktus gekreuzt.
4,9 MB

Episode 8

Eine grüne Wolke hat den Rest der Menschheit versteinert? Von wegen, denn die letzten Überlebenden haben mit ziemlich argen Konkurrenten zu kämpfen…
4,1 MB

Episode 6

Gewissensbisse: Aus Neid hat Biene (Jana v. Klier) die Schönheitskönigin Lydia in einen Brunnenschacht verfrachtet. Aber es gilt "Alle für einen, einer für Alle", und so entschließt sie sich doch noch, ihre Konkurrentin in einer Nacht-und-Nebelaktion zu befreien.
3,8 MB

Auf einer Erde voll versteinerter Erwachsener dürfen die letzten überlebenden Kinder alles (Luca Hollacher). Aber das Leben in der neuen Welt ist nicht nur Zuckerschlecken.
2,6 MB

"Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel - wer diesen Schwur bricht, den soll der Blitz beim Scheißen treffen." Eine geheimnisvolle grüne Wolke hat die Menschheit versteinert. Da müssen die letzten Überlebenden ein gutes Team bilden, denn Gefahren lauern in jeder Ecke - jetzt erst recht.
4,6 MB

Claus Strigel
(Regisseur)
2,4 MB

Alle Bilder Copyright by Marcus Gruber